Das Mile High Club Gebäude, oder besser gesagt die Baustelle, befindet sich seit mittlerweile 13 Jahren im Bau – und ist immer noch nicht fertiggestellt. Wie kann es sein, dass sich das Projekt so lange verzögert? Liegt es am Geld, an Problemen innerhalb der Baufirma oder sogar an laufenden Ermittlungen? All das erfahren Sie hier bei uns.
Ursprünglich sollte der Mile High Club das zweithöchste Gebäude in Los Santos werden. Doch plötzlich wurden die Bauarbeiten eingestellt – und bis heute nicht wieder aufgenommen. Woran liegt das?
Viele vermuten finanzielle Schwierigkeiten als Ursache. Andere wiederum sprechen von internen Problemen innerhalb der verantwortlichen Baufirma. Wir haben für Sie recherchiert und herausgefunden: Tatsächlich soll es laut zuverlässigen Quellen zu einem Streit innerhalb der Firma gekommen sein – und auch dabei geht es wohl um Geldsorgen.
Wie soll es mit dem Bauprojekt weitergehen? Viele Bürger wünschen sich, dass das unfertige Gebäude zu einem Wohnhaus umgebaut wird, um dem Wohnungsproblem in Los Santos entgegenzuwirken. Damit könnten zahlreiche Wohnungssuchende ein neues Zuhause finden. Doch bislang ist eine solche Nutzung nicht in Aussicht.
Die Bewohner von Los Santos hoffen nun, dass die Stadt endlich aktiv wird – und dieses scheinbar nutzlose Projekt zu einem sinnvollen Ende bringt.